• Kostenloser Versand für alle Staubsauger, Stand-Kaffeevollautomaten Zubehör- & Reinigungsprodukte bis 1. Dezember 2024!

Einen Techniker-Besuch buchen

  1. 1
    Produkt
  2. 2
    Problem
  3. 3
    Zeitpunkt
  4. 4
    Anmelden
  5. 5
    Zusammenfassung
  6. 6
    Bestätigung
Bitte beachten Sie, dass eine Servicebuchung für Staubsauger nicht möglich ist.

Ist Ihr Gerät bereits registriert? (Optional)

Wenn Sie Ihr Gerät bereits in Ihrem Miele-Konto registriert haben, ist es einfacher, einen Techniker für dieses Gerät zu buchen. Sie müssen dazu angemeldet sein.
Anmelden

Wo befindet sich das Gerät?

* Pflichtfelder

Gerätetyp

Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Gerät, damit wir Ihre Anfrage dem richtigen Techniker zuweisen können. Damit unser Techniker die richtigen Ersatzteile mitbringt, ist es hilfreich, die Seriennummer Ihres Geräts anzugeben, aber Sie können auch die Modellnummer verwenden (beides finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes)..

Kleine Produkte werden nicht unterstützt

Seriennummer
Hotline
0123 / 456789012